Bild Bild
 Architektur
 Stadtplanung
 Landschaftsplanung
 Service
 Neubau
 Modernisierung
 Wettbewerbe
 z.B. Helios
z.B. Göttingen
Bild

Projektbereich: Architektur / Neubau

Hochbau
Planung
und Bauleitung

Bild
Bild

Bürogebäude für eine Softwarefirma bei Hannover

Bild

Einfamilienwohnhaus in
Holzsystembauweise bei Hannover

Wir planen und bauen Hochbauten vom Einfamilienhaus bis zum Verwaltungskomplex.

Besonders dann, wenn Komplettlösungen gefragt sind, können wir unsere Stärke - die integrierte Zusammenarbeit verschiedenster Planungsbereiche - nutzen. So in dem abgebildeten Beispiel links: Von der Grundstücksuche bis zur Freiraumplanung wurde der Bauherr - eine Softwarefirma - hier durchgehend betreut.
Und die städtebauliche Einbindung stimmt: Als erstes Bauwerk in einem neu ausgewiesenen Wissenschaftspark kommt dem L-förmigen Gebäude eine Schlüsselrolle zu. Es ist Wahrzeichen und formgebendes Element eines neuen Quartiers.

Neue Anforderungen und neue Möglichkeiten im Hochbau erfordern Mut zu neuen und unkonventionellen Lösungen. B*N pflegt deshalb seine Verbindungen zu Lehre und Forschung - einige Mitarbeiter sind auch dort tätig.

Wir arbeiten mit innovativen Fachingenieuren für den Hochbau zusammen. Durch Fort- und Weiterbildung werden immer wieder neue Impulse aufgenommen.

[Wir über uns] [Architektur] [Stadtplanung] [Landschaftsarchitektur] [Service]